Beautiful Feeling <3 //
Montag, der 1o.o8.2oo9 - noch etwa 34 Stunden in Deutschland

Dies ist hier meine Premiere auf meinem kleinen Blog, den ich für meinen Schwedenaufenthalt führe. Dieses kleine große Abenteuer rückt für mich immer näher. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich bald für ein ganzes Jahr verschwunden bin, einfach so an der Ostküste Schwedens in einem kleinen Dorf außerhalb von Norrtälje. Norrtälje liegt etwa siebzig Kilometer nördlich von Stockholm und gehört zu der schwedischen Provinz Stockholm län und der historischen Provinz Uppland. Uppland ist eine wunderschöne Gegend mit unheimlich vielen Seen, in denen viele Schweden baden gehen. Außerdem findet man dort viel unberührte Natur, was natürlich auch sehr ansprechend ist. Ich freue mich schon sehr auf das Leben dort. Und natürlich auch auf meine zweite Familie, deren Adresse ich morgen endlich erfahren werde. Ich bin schon richtig gespannt, was in diesem Jahr alles auf mich zukommen wird. Klar, es wird auch schwere Zeiten geben, aber ich bin mir sicher, dass es wohl das beste meines bisherigen Lebens sein wird.
Heute hatte ich einige Freunde von unserem Jugendtreff bei mir und wir haben meinen Abschied gefeiert. Es war sehr schön, so viele Leute noch einmal zu sehen und zu reden. Morgen wird dann meine beste Freundin Roxana kommen und auch Dienstagnacht mit zum Flughafen fahren. Der Abschied wird bestimmt schwer, aber trotz allem freue ich mich sehr, endlich in mein Traumjahr zu starten.
Am Samstag werde ich dann in meine Gastfamilie kommen und dort bestimmt wieder Internet haben. Vielleicht schaffe ich es, in meiner ersten Woche euch mit neuen Informationen und Geschichten zu füttern Aber versprechen kann ich gar nichts!
 
Ich habe euch alle so lieb und werde euch alle sehr vermissen ♥
Vi ses i ett år!
 
10.8.09 21:47


Hallo

Hallo (: dies hier ist mein Blog, den ich während meines Schweden-Aufenthalts führen will ♥
Ein ganz liebes Dankeschön an Sarah, ohne die dieser Blog nie fertig gestellt worden wäre (:
Leslie? Ti amo

Me

Hallo (: Ich heiße Melanie und wohne im Sauerland. - Eigentlich, denn seit dem 12. August bin ich Schweden! Ich wohne jetzt für ein Jahr in Kalmar, an der Ostküste Schwedens!

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de